Verasity und VeraEsports Q1 2022 Recap

Verasity und VeraEsports Q1 2022 Recap

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Es ist der Beginn eines neuen Quartals und 2022 vergeht bereits wie im Flug. Verasity und VeraEsports konnten im Q1 ein deutliches Wachstum verzeichnen und es freut uns zu berichten, dass wir unsere Roadmap-Ziele erreicht und übertroffen haben.

Wir schauen uns das Roadmap genauer an und wie wir unsere Ziele für das Q1 2022 erreicht haben.

Wir werden auch die anderen großen Meilensteine, die wir während des Q1 erreicht haben, ansehen, und wie diese zu den Zielen und der Strategie der Firma passen. Sehen wir uns zuerst die Produkt-Updates an.

Produkt-Updates

Während des Q1 war die Produktentwicklung hauptsächlich auf unsere fortlaufende Brightcove-Integration fokusiert; mit der Einführung mehrerer wichtiger Features für Publisher, die den VeraViews Ad-Tech-Stack über das Brightcove-Ökosystem nutzen möchten.

Diese Verbesserungen wurden entwickelt, um es Firmen so einfach wie möglich zu machen, unsere Anwendungen auf Brightcove zu benutzen und Zugang zu einer Reihe von Berichts- und Analysefunktionen zu erhalten. Das ist für Verasities Geschäftsbedürfnisse und Wachstum sehr wichtig – da Firmen, die Werbungen mit VeraViews ausstrahlen, für Verasity Gewinne erbringen, die wir daraufhin verwenden, um $VRA zurückzukaufen und zu verbrennen.  

Lasst uns alle Produktgegenstände der Roadmap ansehen und besprechen, was wir im Q1 2022 geliefert haben.

1. Admin-Panel für Brightcove-Publisher

Das VeraViews-Admin-Panel ermöglicht eine einfache Implementierung des PoV für Brightcove-Kunden.

Das VeraViews-Admin-Panel, wie im Screenshot oben gezeigt, erlaubt es Publishern, ihre Webeigenschaften und Werbekanäle zu managen, VeraViews mit einem Klick zu aktivieren oder deaktivieren, VeraViews für ihre Werbekampagne einzurichten und den gewünschtenVideo-Player auszusuchen.

Viele Publisher und Marken benutzen mehr als eine Webseite, und wir machen es ihnen leicht, ihre Werbekampagnen dem VeraViews-Dashboard hinzuzufügen. Wenn diese sich für die Integration über den Brightcove-Marktplatz entschieden haben, dauert es nur ein paar Minuten, VeraViews mit einem einfach generierbaren Plugin-Code für den Brightcove-Player, der VeraViews aktiviert, einzurichten. Während des Setups können Publisher uns Player-IDs von Brightcove zur Verfügung stellen und Plugin-Konfigurationen generieren, um VeraViews und die Ad-Serve-Analysen, wie wir unten ausführlicher erklären werden, besser zu verfolgen.

Das VeraViews-Admin-Panel ist aktuell in seiner ersten Ausführung und für die Live-Nutzung der Brightcove-Publisher verfügbar. Es freut uns, dass wir unsere Q1-Deadline 2022 für diesen großen Meilenstein erreicht haben, welcher es uns nun erlaubt, die ersten VeraViews Kunden an Bord begrüßen zu dürfen und neuen Kunden, die unsere Lösungen nutzen möchten, Marketing- und Vertriebsmaterial zur Verfügung stellen.

Basierend auf dem Feedback der ersten Nutzer unseres Unternehmens, werden wir Verbesserungen fortlaufende Verbesserungen machen und neue Funktionen hinzufügen, wenn diese von Nöten sind. Wir fügen auch Funktionen ein, die es ermöglicht, mehr Teammitglieder zum Verwaltungsbereich hinzuzufügen, Optionen für die Zahlungsabwicklung hinzuzufügen und Publisher-Profile anzupassen.

2. Analyse-Dashboard für Brightcove-Publisher

Publisher, die VeraViews benutzen, haben Zugang zu einer Vielzahl von branchenüblichen Analysen.

Damit Werbekampagnen erfolgreich sind und Publisher die Power von VeraViews sehen können, muss ein detailliertes Ad-Serve-Analysetracking vorhanden sein.

Das Analyse-Dashboard befindet sich im Adminpanel und zeigt Daten wie die Gesamtimpressionen, gültige Impressionen (d.h. die Impressionen, die nach der Betrugsverhinderung durch PoV als gültig gewertet wurden), eCPM (effektive Kosten pro tausend Impressionen) und Erträge durch die Werbekampagnen er Publisher. Diese Analysen werden für jede URL-Webseite, die der Kunde trackt, über die Player-ID angegeben.

Das VeraViews-Analyse-Dashboard bietet alle Funktionen, die Publisher von einem marktführenden AdTech-Stack erwarten, und wir werden im Laufe des Jahres 2022 eine öffentlich zugängliche oder für Publisher bestimmte Dokumentation über das Admin-Panel und Analyse-Dashboard erstellen.

Dies wird zwei Zwecken dienen, 1) es den Unternehmenskunden ermöglichen, auf den VeraViews-Ad-Stack ohne Probleme zuzugreifen und ihn zu verwenden und 2) unserer Community mehr Einsicht über unsere spezifischen Komponenten und deren Status zu geben.

Publisher können auch den gewünschten Datenzeitraum auswählen, um ihre Analysen zu sehen und ihre Daten als .CSV-Datei zu Tracking-Zwecken zu exportieren. Dies ist eine Kernkomponente für Publisher, die für gültige, rechtzeitig geschaltete Anzeigen bezahlt werden, was bisher einer der wichtigsten USPs von VeraViews war.

3. Geschlossene Beta mit ersten Brightcove-Kunden

Wie Sie anhand der oben geteilten Informationen sehen können, sind wir jetzt dazu in der Lage, eine geschlossene Beta mit ersten Brightcove-Kunden für den VeraViews-AdStack anzubieten.

Es freut uns mitzuteilen, dass diese Beta mit ersten Testern Live ist, inklusive unserer eigenen Version von VeraViews, die wir für VeraEsports-Inhalte verwenden, um unsere Plattform unter Stress zu testen. Unsere VeraEsports-Inhalte werden jetzt von Brightcove gehosted, was es uns ermöglicht, VeraViews einzuschalten und die Funktionen zu testen, die unseren Kunden angeboten werden.

Diese Testperiode ist wichtig, um unseren AdTech-Stack für Firmenkunden zu verfeinern. Wie Sie eventuell wissen, spielt VeraEsports eine fundamentale Rolle in diesem Prozess, da es Traffic durch unsere exklusiven Turniere leitet und es uns ermöglicht zu testen, wie VeraViews die Prävention des Werbebetrugs im großen Maßstab handhabt. Im Folgenden gehen wir näher auf unseren VeraEsports-Nutzerwachstum in Bezug auf Traffic und Zuschauerzahlen ein.

4. VeraEsports – Verbesserungen bei der Erstellung von Turnieren

VeraEsports hat den Prozess der Erstellung von Turnieren verbessert, wodurch es für die User nun einfacher ist, sich auf der Plattform zurechtzufinden und ihre eigenen Esports-Turniere zu veranstalten. Dies ist Teil unserer Strategie, User-generierten Content zu erweitern, um sowohl große, als auch Community-generierte Turniere für diverse Esports-Titel zu hosten!

5. VeraWallet – Exportfunktion für den Verlauf der Kontobewegungen

Zu Anfang des Q1 haben wir verkündet, dass der Transaktionsverlauf der VeraWallet nun als .CSV-Datei exportiert werden kann , um eine einfache Berichterstattung und Integration in Dienste wie Koinly zu ermöglichen.

Dieses Feature wird $VRA-Holdern dabei helfen, ihre Staking-Gewinne im Auge zu behalten, ein- und ausgehende Transaktionen zu überwachen und Watch&Earn-Gewinne für die Steuererklärung oder Jahresabschlüsse zu managen.

6. VeraWallet — Automatisiertes KYC / Live-Chat-Funktionalität

Automated KYC will continue its roll-out, territory by territory, throughout Q2. We partly swapped the full roll-out of this functionality during Q1 with the roll-out of Live Chat functionality for VeraEsports, which was originally a Q2 roadmap goal.

Das automatisierte KYC wird während des Q2 Gebiet für Gebiet erweitert. Wir haben die Erweiterung dieser Funktion im Q1 mit der Entwicklung der Live-Chat-Funktionalität für VeraEsports ausgetauscht, die eigentlich für das Q2 vorgesehen war.

Dies war Priorität für die VALORANT Champions Tour und die GalAxie Cup Live-Turniere, die wir während des Q1 2022 gehosted haben. Die Livechat-Funktionalität hat zweifellos wesentlich zur engen Bindung der Nutzer an die VeraEsports-Plattform beigetragen, wie wir im Folgenden beschreiben.

VeraEsports Updates

Das VCT 2022 APAC ist ein großes Event auf dem Esports-Kalender.

Im Q1 2022 haben wir Turniere mit Riot Games VALORANT Champions Tour 2022 für die APAC-Region verkündet, und wir haben den GalAxie Cup 2022 zusammen mit The Gaming Company gehosted.

Die VALORANT Champions Tour 2022 APAC ist ein extrem populäres Event auf dem Esports-Kalender und steigert das Profil von VeraEsports erheblich. Dies hat es uns ermöglicht, mehr User anzulocken und zu halten, worauf wir anschließend weiter eingehen werden.

Wir bauen das Angebot an Spielen für die Übertragung und Turniere auf VeraEsports weiter aus und sind im Gespräch mit Spieleentwicklern, um weitere neue und aufregende Inhalte auf VeraEsports zu bringen, inklusive neuer Spieletitel. Dies wird 2022 ein fortlaufender Meilenstein sein und der Hauptfokus für Perry sein, unser neuer Leiter von VeraEsports.

Weitere große Meilensteine während des Q1 2022

Das Voranschreiten unserer Roadmap ist wichtig, aber es gibt noch viele weitere Neuigkeiten, die man über das Q1 2022 verbreiten kann! Einer unserer größten Meilensteine während des Q1 2022 war die PoV-Patenterhaltung für China.

Unsere Proof-of-View-Technologie wurde von der National Intellectual Property Administration der Völkerrepublik China geprüft - und ist damit das erste Ad-Tech-Modul, das auf der Blockchain-Technologie basiert und in China patentiert wurde!

Die Patentanmeldung, die nun in China veröffentlicht wird, nennt sich „System and Method for Proof of View via Blockchain.“ PoV hat seine Prüfung am 5 Januar 2022 bestanden, das Resultat kann man auf Englisch und Chinesisch nachlesen.

Auf der Seite der Exchange-Listings haben wir wichtige Exchanges gelistet, wie Huobi Global, Crypto.com (einschließlich der Aufnahme in deren SuperCharger-Event), Poloniex und Phemex, und $VRA in die StrikeX-Wallet integriert.

Anfang März war es uns eine Freude, Perry Smith als neuen Leiter von VeraEsports willkommen zu heißen. Perry trat dem Team bei, um die Adaptation und den Wachstum unseres Esportsbereichs voranzutreiben, und bringt eine Fülle von Erfahrungen und Kontakten in der Esports-Branche mit.

Wir haben auch unser Staking-Programm bis 2023 erweitert, mit einem Wert von 18,25%. Diese Änderung tritt am 1. April 2022 in Kraft.

Zu guter Letzt haben wir die Bithumb-Listungs-Warnung gelöst und eng mit Xangle zusammengearbeitet, damit unsere Audit-Angaben auf dem neuesten Stand sind und unseren aktuellen Meilensteinen Rechnung tragen.

Soziale-, Marketing-, und Kommunikationsmeilensteine im Q1 2022

Q1 2022 war ein wegweisendes Quartal für die Medienberichterstattung.

Im Q1 haben wir einige wichtige Meilensteine für Verasities Präsenz in den sozialen Medien, dem Wachstum der Vertriebskanäle und die Berichterstattung in der Presse erreicht. Wir haben auch unsere Kapazitäten im Kommunikationsbereich ausgebaut, indem wir im Januar 2022 Elliot Hill als neuen Kommunikationsdirektor willkommen hießen.

Während des Q1 2022, wurden wir konstant in Publikationen von führenden Seiten wie ForbesEntrepreneurEsports InsiderNasdaqCoinTelegraphYahoo! FinanceThe Drum, und vielen Weiteren erwähnt. Dies bedeutet einen Tempowechsel in unserer Medienpräsenz und -berichterstattung.

Wie unser Kommunikationsdirektor Elliot Hill bereits mitgeteilt hat, ist dies extrem wichtig, um sicherzustellen, dass die Marke Verasity unter den Branchenführern sofort erkennbar wird, und dies wird sich während 2022 fortsetzen und ausweiten. Wir haben auch diverse Podcasts gemacht und weitere sind in Planung!

Auf den sozialen Medien von Verasity.io haben wir auf Twitter den Meilenstein von mehr als 250.000 Followern erreicht und 10.000 Mitglieder in unserem Discord-Kanal mit Partnerstatus begrüßt. Unsere Twitter-Eindrücke, die die wichtigste Metrik für Wachstum auf dieser Plattform sind, wachsen rasant und erreichten im ersten Quartal 2022 fast 16 Millionen Impressionen (15.790.000, um genau zu sein!) und über 70.000 Erwähnungen auf Twitter!

Eine viertel Millionen Verasianer!

Wie oben bereits erwähnt, ist das Leiten und Pushen von Traffic zu VeraEsports immer wichtiger, während wir unsere Beta-Testphase für VeraViews fortsetzen. Dies hat die Basis unserer Turnier-Broadcast-Strategie geformt und Perry Smiths Ernennung zum Leiter von Esports erforderlich gemacht, um die Adoption vorwärts zu treiben. Auch machen wir Verbesserungen, um neue User auf der VeraEsports-Seite zu halten.

Im Q1 2022 haben wir unsere Absprungrate auf VeraEsports um ganze 65.67% auf gerade mal 25.64% reduzieren können, von ursprünglich 74.69% im Q4 2021. Für die, die mit Absprungraten und deren Bedeutung nicht vertraut sind: Dies ist der Anteil der Nutzer, die eine Website nach nur wenigen Sekunden Aufenthalt verlassen, und eine Absprungrate zwischen 26 und 40 % wird von Experten als hervorragend angesehen.

Eine hohe Absprungrate ist eine extrem negative Metrik, vor Allem für eine Unterhaltungsplattform, und daher sind wir stolz, dass unsere Verbesserungen der Plattform es uns ermöglicht haben, diese Absprungrate um einiges zu reduzieren und die User mit einer Rate halten konnten, die in der Marketingbranche als überragend gilt!

Dies bedeutet, dass unsere neuen Features, wie die Live-Chat-Funktion, und die Turniere, die wir zu VeraEsports gebracht haben, eine viel höhere Nutzerbindung mit sich bringen.

Auch stieg die durchschnittliche Sitzungsdauer im Vergleich zum Q4 2021 um 37.53% im Q1 2022, und die Anzahl an Sessionen pro User stiegen, im Vergleich zum Q4 2021, um 17.59% im Q1 2022 – was bedeutet, dass unsere User zurückkommen und mehr wollen!

Aber warum ist dies so wichtig? Je mehr User zu uns kommen, und sich die Turniere auf VeraEsports ansehen und teilnehmen, desto mehr können wir VeraViews als Beta auf Brightcove testen. Dies gibt uns Zugang zu hervorragenden Analysedaten, die wir neuen Kunden vorlegen können, um zu beweisen, dass VeraViews im Bereich der Verhinderung des Werbebtrugs Marktführer ist. Es ist ein fortlaufender Kreis von mehr Traffic – mehr B2B-User – und mehr Akzeptanz für VeraViews.

Auf VeraEsports sehen wir gleichzeitig einen Anstieg der Nutzer aus westlichen Ländern, die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Deutschland, Australien und Frankreich schaffen es alle in die Top 10 der Länder mit den meisten Besuchern auf VeraEsports im Q1 2022! Alle oben angegebenen Daten  stammen aus unseren Google Analytics-Berichten.

Was erwartet uns im Q2?

Das Q2 ist genauso vollgestopft wie das Q1 2022, und unsere Produktziele beinhalten die Liveschaltung von PoV über Brightcove für echte Kunden, sobald die Beta-Testphase vollendet ist, die Entwicklung von PoV ermöglichten Smart Contracts für NFTs, und die Erschaffung unseres sehnlichst erwarteten NFT-Marktplatzes.

Auch werden wir die VeraCard veröffentlichen, die direkte Fiat-Offramps für $VRA ermöglicht, und mit unseren Verbesserungen an VeraEsports weitermachen. Dies beinhaltet auch die Suche neuer Gaming-Partner.

Was unsere Kommunikation angeht, werden wir uns in Zukunft noch mehr auf Transparenz konzentrieren und regelmäßig AMAs in Discord und anderen Kanälen abhalten. Die Anzahl externer Podcasts, auf denen wir erscheinen, wird auch erhöht.

Jetzt, wo die Welt wieder ihre Türen öffnet, werden wir aktiver denn je sein! Wir haben für 2022 über 10 persönliche Veranstaltungen auf unserem Radar und werden Events in den Bereichen Esports, AdTech, sowie in der Blockchain- und NFT-Branche beitreten – weitere Details folgen.

Ein riesiges Dankeschön an unsere gesamte Community, Developer und VeraLeader, für den Abschluss eines äußerst erfolgreichen Quartals für Verasity!

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